top of page
Logo Rund Dorfsennerei See.jpg

 

Wie alles begann-ein kleiner Traum wurde wahr....

​

Als 1994 mit dem Beitritt zum europäischen Wirtschaftsraum-das Monopol der Tirol-Milch fiel, 

5 Bauern in diesem Tal nutzen diese Chance und gründeten eine Genossenschaft. Sie bauten eine Käserei und verarbeiteten jeweils im Zeitraum November bis Mitte Juni die heimische Milch.

​

Aktuell trage ich mit Stolz die Verantwortung von acht Bauern, welche mich bereits Jahrzehnte lang mit Milch beliefern-ja sie tragen einen wichtigen und wesentlichen Beitrag zu meinem geschafften Lebenswerk-danke!

​

Höhen wie Tiefen lassen mich auf ein ereignisreiches Geschäftsleben blicken und gleichzeitig kann ich überzeugt sagen - ich tue es gern!

​

Wir l(i)eben unser Handwerk und sind mit unserer Erfahrung, Transparenz und Zuverlässigkeit gern für Euch da!

bottom of page